#GVgraphicaldesign
Boucherie-Traiteur Niessen | Rebranding

Februar 2024

Kundenanfrage

"Diese Veränderung war notwendig, um unsere Entwicklung widerzuspiegeln: ein Unternehmen, das die Tradition ehrt und gleichzeitig die Zukunft umarmt. Exquadra Edge' ist das Versprechen unserer Verpflichtung zu Qualität und Modernität" erklärt Patrick NiessenSein Bruder Jean-Marie Niessen fügte hinzu: "Inspiriert von unserem historischen Logo, verkörpert diese grafische Neugestaltung unsere Vision von Innovation, während wir gleichzeitig tief in unseren Familienwerten verwurzelt bleiben."

GOOD VIBES Lösungsansatz

Charles Maes, Managing Director von GOOD VIBES, über die Zusammenarbeit: "Gemeinsam haben wir eine Identität geschaffen, die das traditionelle Handwerk feiert und Niessen in die Zukunft führt. Exquadra Edge' ist das Ergebnis einer jahrelangen Partnerschaft und eines tiefen gegenseitigen Verständnisses."

Die neue visuelle Identität interpretiert den ikonischen Buchstaben "N" mit klaren Linien und kühner Symmetrie neu und spiegelt Niessens Philosophie wider, an der Spitze zu stehen. Die Auswahl moderner Farben und Typografien unterstützt diese Vision, wobei Anthrazit Heritage (für das generische Logo), Vert Fraîcheur (für das Catering-Geschäft) und Rouge Passion (für das Metzgerei-Geschäft) das Herzstück der Palette bilden.

Als Reaktion auf diese neue Ära strafft Niessen auch seine digitale Präsenz, indem es die bestehenden Konten in sozialen Netzwerken (@niessen.lu.traiteur)dem Catering-Geschäft widmet und ein neues Instagram- und Facebook-Konto für das Metzgerei-Geschäft einführt."

Lesen Sie den Rest des Artikels auf adada.lu

DE