April 2021
Die Bank of China Luxembourg zieht Anfang 2021 in neue Räumlichkeiten um und hat unsere Agentur mit der Gestaltung verschiedener Medien beauftragt. Sie möchten eine provisorische Inszenierung für ihr internes Museum einrichten, in dem sie ihre über 100-jährige Geschichte darstellen. Außerdem benötigten sie Poster- und Rollup-Designs, um ihre neue Adresse zu bewerben und die Verbindung zu ihrer Heimatkultur zu stärken.
Wir arbeiteten eng mit der Bank of China Luxembourg zusammen, um eine fesselnde Inszenierung für ihr internes Museum zu realisieren. Diese Inszenierung hebt ihre Geschichte und ihre Verankerung im lokalen Alltag hervor und schafft gleichzeitig eine visuelle Verbindung zur Herkunftskultur. Wir verwendeten ein Foto vom obersten Stockwerk ihres neuen Gebäudes, das einen herrlichen Blick auf die Adolphe-Brücke bietet. Um die kulturelle Verbindung zu verstärken, fügten wir ikonische Silhouetten von Peking, Shanghai und der Verbotenen Stadt hinzu. Der gewählte Slogan "Building bridges to new horizons" bezieht sich auf den Bau ihres neuen Gebäudes und symbolisiert ihr Engagement, neue Möglichkeiten zu erkunden.