#GVgraphicaldesign
Segma | Umsetzung des neuen Logos

Juni 2018

Kundenanfrage

Anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens änderte das Computerunternehmen Segma sein Logo. Jede Farbe sollte einen der Partner repräsentieren. Unsere Aufgabe war es, dieses neue Logo umzusetzen und die gesamte visuelle Identität rund um die gewählten Farben, insbesondere Orange, Fuchsia, Grün und Blau, anzupassen. Wir arbeiteten an verschiedenen Kommunikationsmitteln wie Visitenkarten, Roll-ups, Mousepads, Stiften, Blöcken und vielen anderen.

GOOD VIBES Lösungsansatz

In enger Zusammenarbeit mit Segma wandten wir ihr neues Logo auf alle Kommunikationsmittel an. Jede Farbe, die einen Partner repräsentiert, wurde harmonisch in die Designs integriert. Wir entwarfen personalisierte Materialien, die die Identität von Segma hervorhoben, indem wir die Schlüsselfarben und das Dreieck als wiederkehrende visuelle Elemente verwendeten. Visitenkarten, Roll-ups, Mousepads, Stifte und Blöcke spiegelten so das neue, dynamische Image des Unternehmens wider.

DE