Imageberatung

Der Küchenchef des Sternerestaurants "La Distillerie" und bester vegertarischer Koch der Welt 2020, René Matthieu, kontaktierte uns nach der Renovierung seines Restaurants. Er suchte nach einer Dekoration, die zu seiner gastronomischen Linie passte. Wir rieten, seine Gerichte hervorzuheben da jeder Teller einem Gemälde nahe kommt. Wir kümmerten uns sowohl um die Auswahl der Bilder als auch um die Wahl der Größe und des Standorts der Bilder, bis zur entgültigen Installation.

Auch kleine Rahmen mit Skizzen des Küchenchefs werden ausgestellt und demonstrieren den kreativen Prozess der Entstehung eines Gerichts in einem Sternerestaurant. Die Bilder sollen je nach Jahreszeiten ausgetauscht werden.

Vorheriges ProjektBank of China Luxembourg – Supports de communications
Nächstes ProjektPaperjam – Streetmarketing Foodzilla