Personalfeier

Zum ersten Mal hat die Banque Centrale de Luxembourg die Organisation ihres Mitarbeiterfestes einer Agentur anvertraut; wir haben uns sehr gefreut, dass wir ausgewählt wurden. Um die Gäste aus ihrem gewohnten Umfeld herauszuholen und gleichzeitig eine gewisse Nähe zum Stadtzentrum zu wahren, wählten wir das BOOS in Bridel als Veranstaltungsort. Der Veranstaltungsort mit seiner ungewöhnlichen Architektur eignete sich perfekt für das gewählte Berg-Thema.

Wir haben uns entschieden, das Thema auch nach draußen zu tragen, mit Chalets, in denen die Gäste Raclette und Glühwein genießen konnten, sowie einem Zelt, das mit Loungemöbeln ausgestattet war. Die Dekoration war sehr gemütlich und warm mit vielen Tierfellen, Kerzen, Teppichen,...

Vorheriges ProjektHôtesses d’accueil pour les Galeries Lafayette
Nächstes ProjektBoucherie – Traiteur Niessen Pâques 2020