40-jähriges Jubiläum

Anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums wollte die Bank of China Luxembourg ihre Verwurzelung in der lokalen Landschaft demonstrieren und gleichzeitig ihre traditionellen Ursprünge hervorheben. 

Die Kombination aus dem Grand Théâtre de Luxembourg, einer historischen Luxemburger Spielstätte mit starkem architektonischen Charakter, und den herausragenden traditionellen Künstlern der Peking-Oper war daher eine ideale Symbiose. Nach den offiziellen Ansprachen trat die Peking-Oper für 1000 ausgewählte Gäste auf. Der Abend endete mit einem Walking Dinner inklusive Showcooking.

Die Dekoration des Abends war in Rosatönen gehalten, die als ein Farbton von Rot gelten und die gleiche Bedeutung von Glück und Freude verkörpern. Ein roter Teppich, geschmückt mit Blumenarrangements, führte die Gäste zur Zeremonie. Für die restliche Szenografie entschieden wir uns für mehr als 5000 Pfingstrosen; eine Blume mit chinesischem Ursprung; in allen Rosa-Nuancen. Die Blume war auch in der großen Pflanzenwand enthalten, die die Empfangshalle umgab. Bei dieser Gelegenheit wurde auch eine Ausstellung chinesischer Künstler im großen Saal des Großen Theaters eingeweiht. 

Vorheriges ProjektBank of China
Nächstes ProjektSaturn Luxembourg – Home & Living Fair